bibelwerkstatt I 2021

Drum auch, Jesu, du alleine sollst mein ein und alles sein (GB 98, Strophe 4)

Jesus – Faszination und Vorbild, ein Helfer in allen Situationen des Lebens und des Glaubens.
Mit Jesus gehen und von ihm lernen ist das Hauptanliegen der Bibelwerkstatt: wie er die Schrift auslegt; mit Weisheit Neues verkündet; Wunder nicht um ihrer selbst willen tut, sondern dadurch auch das Vertrauen in ihn fördert; wie er die Leidenszeit durchlebt und nach seiner Auferstehung Tröster, Helfer und Friedensbringer war.

 

Termin: Fr., 14. – So., 16. Mai 2021
Ort: Bildungshaus Sankt Magdalena, Linz
Kosten/Stornobedingungen:  s. Anmeldeformular
Mindestteilnehmerzahl:  20 - max. 30
Anmeldeschluss:  28.02.2021


 Achtung:       Diese Ausschreibung entspricht der Planung von Anfang Feb. 2021. Aufgrund der unsicheren Lage hinsichtlich Corona-Pandemie, weisen wir ausdrücklich darauf hin,

                     dass es jederzeit zu Änderungen bzw. Anpassungen an neue Verordnungen seitens der Regierung kommen kann.

Anmeldeformular ♪♫