bibelwerkstatt III 2020

Jesus – eine Faszination

Die wiederholte Beschäftigung mit Jesus scheint darum wichtig und notwendig zu sein, weil Jesus einmal seiner Sorge Ausdruck verleiht, noch Glauben auf Erden zu finden, wenn er wiederkommt. In der Tat – diese Gefahr besteht, auch bei den neuapostolischen Christen. In dieser bibelwerkstatt soll Glaubenssicherheit vermittelt werden.

Termin:  Fr., 25. - So., 27. September 2020
Ort: Bildungshaus Sankt Magdalena, Linz
Kosten/Stornobedingungen: siehe Anmeldeformular
Mindestteilnehmerzahl:  20
Anmeldeschluss: 25.06.2020

Der Teilnehmerbeitrag ist mit der Anmeldung einzuzahlen. Unterkunft und Verpflegung werden vor Ort direkt beglichen.

Spätestens nach dem Anmeldeschluss erhalten Sie eine verbindliche Zu-(/Ab-)sage von uns.

BITTE BEACHTEN: Coronabedingt momentan reduzierte Höchstteilnehmerzahl, daher im Augenblick für Restplätze nur Wartelistebuchung möglich!

Anmeldeformular ♪♫